Wir machen den Chefsessel für dich frei!

DU machst im nächsten Jahr deinen Schulabschluss oder dein Abitur? DU möchtest mal dein eigener Chef werden und schon heute für einen Tag einmal der Boss eines echten Unternehmens sein? WIR geben dir die einzigartige Möglichkeit schon heute entscheidende Schritte für deine Zukunft zu machen.

Ergreife die Chance und werde für einen Tag Chef eines Unternehmens. Dabei erlebst du hautnah, wie ein Unternehmen geleitet und Mitarbeiter geführt werden. Egal, ob Rechtsanwalt, Bankdirektor oder Werkstattleiter: Boss sein ist nicht immer leicht. Deswegen sammel schon jetzt Erfahrungen, die deinen weiteren Weg bestimmen können.

“Schüler als Bosse“ wurde für DICH ins Leben gerufen! Jetzt liegt es an DIR!  

Sprich deine Schule an, damit sie an der Aktion teilnimmt. Du kannst dich nur anmelden, wenn deine Schule dies auch getan hat.  

Wenn deine Schule angemeldet ist, dann fülle einfach den Online-Fragebogen aus und nimm diese großartige Chance wahr. Wir suchen für dich das passende Unternehmen und du kannst hautnah erleben, was es heißt, Chef dieses Unternehmens zu sein.

 

Super Betreuung, ganz tolle Atmosphäre und hilfreiche Ideen für meine berufliche Zukunft. Sebastian F., 17 Jahre aus Offenbach